"Alpin Edition" Haustüre auf Schlittenfahrt bergauf

Steil bergauf geht’s nicht nur mit der Beliebtheit der Wippro Türen aus der „Alpin Edition“.

Zu einem Einsatzort, wie er authentischer nicht sein könnte, ging es unlängst für eine neue Haustüre aus dieser Serie. Alles auf Motorschlitten verladen, wurde das Wippro Produkt über die längste Naturrodelbahn des Zillertals auf 1.350 m Seehöhe befördert, um dort als neue Eingangstüre in den „Schlittenstadl“ montiert zu werden. Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen tollen Auftrag und wünschen unseren Kunden noch viel Freude mit Ihrer neuen Wippro Haustüre aus der Alpin Edition Serie!

Hier finden sie alle Informationen zu den Wippro Haustür Neuheiten und Alpin Edition Hier gehts zur Homepage des Schlittenstadl`s

Hier geht es zum Online Blätterkatalog- ALPIN EDITION!