Ferienprogramm (Erlebnis Holz / Exit the Forrest) bei Wippro

Im Zuge der Ferienerlebnistage in Vorderweißenbach konnten interessierte Mädels und Jungs einen abwechslungsreichen Tag verbringen. Neben handwerklichen Geschick standen der Umgang mit modernen Fertigungsmaschinen, Teamwork, Kommunikation, Spiel & Spaß im Vordergrund. ;-) 

  • Am Vormittag lernten die Youngstars die Tischlerei kennen und konnten selbst aus Holz ein „Jausenbrett“ fertigen. Als Highlight wurden hier erste Erfahrungen mit modernen Fertigungsmaschinen gesammelt.
  • Am Nachmittag wurde der umliegende Wald erforscht. Dabei standen Zusammenarbeit, Miteinander und Kommunikation im Mittelpunkt um die Teamchallenges zu lösen.


Wir bedanken uns für die großartige Möglichkeit einen Beitrag zu leisten und dementsprechend junge Menschen zu fordern und fördern.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr ;-)

Überzeugt? Noch Fragen?Beratungstermin vereinbaren!