Feierlicher Rahmen bei der Preisverleihung vom VBÖ erhielt Wippro Bauelemente die Auszeichnung "die Besten der Branche" lt. VBÖ Analyse 2021
Feierlicher Rahmen bei der Preisverleihung vom VBÖ. Dabei erhielt Wippro die Auszeichnung "die Besten der Branche" lt. VBÖ Analyse in der Rubrik Bauelemente

Wippro – der Beste der Branche! Auszeichnung lt. VBÖ Analyse 2021

Der Verband der Baustoffhändler verteilt abermals Bestnoten an Wippro

Im Cluster „Bauelemente/Holz“ ist Türen- und Dachbodentreppen Profi Wippro zum zweiten Mal in Folge „der Beste der Branche“. Nachdem 2020 keine Wertung stattgefunden hat, durfte Prokurist Alexander Wipplinger heuer abermals die Anerkennung des Verbands der Baustoffhändler Österreichs entgegennehmen.

 

Eine von unabhängiger Stelle durchgeführt Studie fragt die Wichtigkeit verschiedener Parameter und zugleich auch die Zufriedenheit ab. In den Bereichen, die für den Baustoffhandel wirklich wichtig sind, ist die Zufriedenheit mit Wippro sehr hoch. Händlertreue, Liefertermintreue, Verfügbarkeit von Waren, Reklamationsbehandlung, allgemeine Produktqualität, ... – da wurden dem Unternehmen aus Vorderweißenbach Bestnoten ausgestellt. Zu einer Zeit, wo die gesamte Branche unter der mangelnden Verfügbarkeit von Rohstoffen und somit Lieferengpässen leidet, ist das eine besondere Auszeichnung.

 

„Ich nehme diese Auszeichnung stellvertretend für alle Mitarbeiter entgegen“, sagt Alexander Wipplinger, „wir alle arbeiten unter außergewöhnlichen Bedingungen und da gehört diese Anerkennung wirklich jeder und jedem bei Wippro. Danke an unsere Partner im Baustoffhandel für die langjährige tolle Kooperation und für die schöne Anerkennung unserer Bemühungen.“

Überzeugt? Noch Fragen?Beratungstermin vereinbaren!