Wippro mit dem Julius Raab Award ausgezeichnet

Als eines DER Qualitätsbetriebe Oberösterreichs wurden wir vom Oberösterreichischen Wirtschaftsbund mit dem Julius Raab Award ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr dieses Jahr mit dem JULIUS-Award ausgezeichnet worden zu sein!

Der Wirtschaftsbund Oberösterreich zeichnet mit diesem Preis ausgewählte EPU`s sowie KMU`s aus und drückt dadurch Ihre Wertschätzung gegenüber deren aus.

Die Auszeichnung ist eine Hommage an den Gründungsvater des Wirtschaftsbundes, Julius Raab im Jahre 1945.

Danke an den Wirtschaftsbund Österreich für die Verleihung des Julius Preises für Oberösterreichische Qualitätsbetriebe!
Wir werden auch künftig unser bestes geben und danken an dieser Stelle unseren Mitarbeitern- ohne diese so eine Auszeichnung nicht möglich wäre!

Hier noch ein toller Fernsehbericht von Mühlviertel TV über den JULIUS-Award.

Überzeugt? Noch Fragen?Beratungstermin vereinbaren!