Wippro bei der BAU2023 in München

Die Bau 2023 in München war für uns als jahrzehntelanger Hersteller von Innen-, Haus- sowie Raumspartüren, Dachbodentreppen und Flachdachausstiege ein voller Erfolg.

Wir waren mit zwei Messeständen vertreten und konnten einige unserer neuesten und innovativsten Produkte präsentieren. Das Publikum zeigte sich begeistert von dem, was wir zu bieten haben.

Besonders unsere gedämmten Haustüren in Überhöhe mit hoher Sicherheitstechnik und trendigen Oberflächen wie Echtstein oder Altholz fanden großen Anklang.
Auch unsere hochwertigen Innentüren in mehrschichtverleimter Holzausführung in vielen Variationen, wie z.B. die neue Curve oder die Raumspartüren, erregten viel Aufmerksamkeit und begeisterten die Besucher.

Neben unseren Türen hatten wir auch unsere hochgedämmten Dachbodentreppen und Flachdachausstiege auf unserem Messestand präsentiert. Auch hier konnten wir viele positive Rückmeldungen von den Besuchern erhalten. Vor allem die hohe Dämmleistung, die einfache Montage, aber auch die besonderen Werte im Bereich des Brandschutzes waren für die Besucher ein Highlight.

Die Gespräche auf der Baumesse München waren vielversprechend und es zeichnen sich bereits viele interessante Termine ab, die nun nach der Messe entstehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Bau 2025 und darauf, erneut unsere Produkte einem breiten Publikum präsentieren zu können. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten innovative, ressourcenschonende, recyclebare sowie hochwertige Produkte zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

Möchten auch sie mit unseren Produkten arbeiten bzw. sind an einer Partnerschaft interessiert? Schreiben sie uns an im Kontaktformular und wir vereinbaren gerne einen gemeinsamen Kennenlerntermin.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!

Unsere Produktkataloge finden Sie unter folgenden Links:

 

Unseren Dachbodentreppen Konfigurator finden sie auf folgender Seite:

 

Sie wünschen einen eigenen Zugang für unseren Dachbodentreppenkonfigurator mit Preisberechnung und Deckungsbeitragsanzeige?

 

 

Überzeugt? Noch Fragen?Beratungstermin vereinbaren!